Advents-Spendenaktion im Yoga Spirit Drebber

Es gibt zur Adventszeit am Samstag, den 04. Dezember 2021 eine Spendenaktion im Yoga Spirit Drebber, mit der der Förderverein der Grundschule Drebber unterstützt wird. Insbesondere zur Weihnachtszeit möchte ich vor Ort mit einer Spende unterstützen.

Spende für die Grundschule Drebber

Durch die Corona-Pandemie mussten vor allem die Kinder immer wieder verzichten. Ich habe mich deshalb entschieden, den Förderverein der Grundschule in Drebber zu unterstützen, da es mir wichtig ist, vor Ort zu spenden, damit auch kleine Schulen unterstützt werden. Außerdem wohne ich in Drebber und bin damals zur eigenen Schulzeit selbst Schülerin an der Grundschule gewesen, wodurch ich auch eine eigene Verbindung zur Schule habe.

Der Förderverein verfolgt aktuell ein Projekt, bei dem die Schüler:innen der Grundschule mit eigenen T-Shirts ausgestattet werden, auf die das Logo der Grundschule gedruckt ist. Zu Anlässen wie dem Drebber-Lauf oder Schulausflügen sollen die T-Shirts zum Einsatz kommen.

Teilnahme an der Spendenaktion

Es werden drei Veranstaltungen am 04.12.2021 stattfinden. Es gilt die 2G+-Regel. Die Themen stehen unter dem Motto Ruhe, Stille, Rückzug, was die besinnliche Weihnachtszeit untermalt. Die Teilnahme an den Stunden ist kostenfrei.

Als Teilnehmer:in meldest du dich zur Yogastunde an und bringst deinen Impfnachweis, eine medizinische Maske und ein eigenes Getränkt mit. Die Höhe der Spende kannst du selbst bestimmen. Yogakenntnisse sind keine Voraussetzung. Du kannst dich zu folgenden Terminen anmelden.

  • 09:00 Uhr – 10:15 Uhr: Fantasiereisen für einen inneren Rückzug in Verbindung mit sanftem Yoga (auch online über Zoom möglich)
  • 10:45 Uhr – 12:00 Uhr: Restorative Yin Yoga für Ruhe & innere Stille (auch online über Zoom möglich)
  • 13:00 Uhr – 14:15 Uhr: Aerial Yoga zum Loslassen

Anmeldung zur Teilnahme

Verbindliche Anmeldungen sind bis Montag, den 29.11. möglich unter 0151-72918852 (gerne auch über WhatsApp). Alternativ kannst du mir gerne über das Kontaktformular eine E-Mail schreiben.

Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen. Auf diesem Weg kannst du dir selbst und anderen etwas Gutes tun.

Deine Jacky!

Flyer zur Spendenaktion

Flyer Spendenaktion Advent 2021 Yoga Spirit für Grundschule Drebber