Über uns

Jaqueline im Tuch gestreckt

Jaqueline Werner


Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Hunden in Drebber. Wir sind gerne mit unseren Hunden unterwegs. Gemeinsam unternehmen wir Wanderungen oder betreiben Wassersport.

Im Jahr 2018 habe ich Yoga für mich entdeckt. Durch Yoga nehme ich mir im Alltag bewusst Zeit für mich, um abschalten zu können. Ich habe gelernt, besser mit Stress umzugehen und abzubauen. Ich bin außerdem achtsamer mit mir geworden.

Aerial Yoga hat mich sofort fasziniert und ich habe 2020 meine Aerial-Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Yoga hat meinen Alltag so sehr bereichert, dass ich nicht nur weitere Ausbildungen zu verschiedenen Yoga-Stilen besuche, sondern auch Yoga Spirit ins Leben gerufen habe, um meine positiven Erfahrungen und persönliche Entwicklungen an andere Menschen wie dich weiterzugeben.

Jaqueline Aerial-Yoga im Tuch