Aerial Yoga Special im November 2021

Am 03. November biete ich im Yoga Spirit in Drebber ein "Aerial Yoga Special" an.

Dabei verbinden wir Asanas aus dem Yoga mit der unterstützenden Wirkung des Aerial-Tuches. Dadurch kannst du die Positionen einfacher und noch entspannter halten, sodass du ganz zu dir selbst finden kannst.

In diesem kurzen Video kannst du dir einige der Asanas anschauen, die wir gemeinsam praktizieren werden.

Wenn du bislang noch nie Yoga im Tuch praktiziert hast, ist das Special eine gute Gelegenheit, Aerial Yoga unverbindlich kennenzulernen. Aber auch für Yogis und Yoginis mit ein wenig Erfahrung ist bestimmt noch eine neue Position dabei.

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich gerne direkt bei mir (oder auch per WhatsApp oder per Mail) für den Termin an. Die Teilnahme kostet 25 EUR pro Person für 90 Minuten gemeinsame Yoga-Praxis im Tuch.

  • Mittwoch, 03.11.2021, 19:00 – 20:30 Uhr

Wie immer praktizieren wir Yoga in kleinen Gruppen. Die Anzahl der Teilnehmer:innen ist auf max. 4 Personen beschränkt.

Und außerdem gilt wie immer: Im Yoga Spirit praktizieren wir bitte nur vollständig geimpft oder genesen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yoga-Praxis!
Deine Jacky