Meditationsspecial im Oktober 2021

Am 04. und 11. Oktober biete ich im Yoga Spirit in Drebber ein Meditationsspecial an.

Dabei konzentrieren wir uns auf unsere Atmung und unseren Körper, um Stress abzubauen und komplett loszulassen. Wir wenden auch die "Mindfulness Based Stress Reduction" (MBSR) von Jon Kabat-Zinn an und verbinden die Meditation mit sanften Yoga-Positionen. Durch einen Body Scan und gezielte Achtsamkeitsübungen findest du ganz zu dir selbst.

In diesem kurzen Video kannst du dir einige der Übungen anschauen, die wir gemeinsam praktizieren werden.


Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich gerne direkt bei mir (oder auch per WhatsApp oder per Mail) für einen der beiden möglichen Termine an. Die Teilnahme kostet 25 EUR pro Person für 90 Minuten gemeinsame Meditations- und Yoga-Praxis.

  • Montag, 04.10.2021, 18:00 – 19:30 Uhr oder
  • Montag, 11.10.2021, 18:30 – 20:00 Uhr

Wie immer praktizieren wir Yoga in kleinen Gruppen. Die Anzahl der Teilnehmer:innen ist auf max. 4 Personen pro Termin beschränkt.

Und außerdem gilt wie immer: Im Yoga Spirit praktizieren wir bitte nur vollständig geimpft.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Meditations- und Yoga-Praxis!
Deine Jacky