Yin Aerial Special im September 2021

Am 07. und 14. September biete ich im Yoga Spirit in Drebber ein "Yin Aerial Special" an.

Dabei verbinden wir die intensiven und lang gehaltenen Asanas aus dem Yin Yoga mit der unterstützenden Wirkung des Aerial-Tuches. Dadurch kannst du die Positionen einfacher und noch entspannter halten, sodass du ganz zu dir selbst finden kannst.

In diesem kurzen Video kannst du dir einige der Asanas anschauen, die wir gemeinsam praktizieren werden.

Wenn du dich bislang nur für eine der beiden Yoga-Arten interessiert hast, ist das Special eine gute Gelegenheit, sie beide unverbindlich kennenzulernen.

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich gerne direkt bei mir (oder auch per WhatsApp oder per Mail) für einen der beiden möglichen Termine an. Die Teilnahme kostet 25 EUR pro Person für 90 Minuten gemeinsame Yoga-Praxis.

  • Dienstag, 07.09.2021, 18:00 – 19:30 Uhr oder
  • Dienstag, 14.09.2021, 18:30 – 20:00 Uhr

Wie immer praktizieren wir Yoga in kleinen Gruppen. Die Anzahl der Teilnehmer:innen ist auf max. 4 Personen pro Termin beschränkt.

Und außerdem gilt wie immer: Im Yoga Spirit praktizieren wir bitte nur vollständig geimpft.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yoga-Praxis!
Deine Jacky