Yin Yoga (Freitag, 18 Uhr)

Du kannst dich über das Kontaktformular oder über Whatsapp anmelden oder nutzt direkt das Buchungsformular.

Yin-Yoga

Yin-Yoga ist eine Variante des Yogas, die auf das lange Halten der einzelnen Yoga-Positionen setzt. Diese sogenannten Asanas werden ca. zwei Minuten lang gehalten, damit insbesondere die Muskulatur genug Zeit hat, sich intensiv zu dehnen.

Diese Form des Yogas ist insbesondere für Einsteiger:innen sehr gut geeignet, aber auch für Menschen, die vielleicht körperliche Einschränkungen mitbringen.

Yin-Yoga auf der Yogamatte

Auch verschiedene Formen der Entspannung, wie zum Beispiel die Meditation, werden in die Yoga-Praxis integriert. Mit Yin-Yoga lernst du dich zu entspannen und einfach mal loszulassen.

Jaqueline im Drehsitz

Ich helfe dir, Yoga in deinen Alltag zu integrieren. Ich hole dich da ab, wo du gerade bist, um dich auf deine persönliche Reise zu dir selbst zu begleiten.