Schnupperstunde

Du kannst dich über das Kontaktformular oder über Whatsapp anmelden oder nutzt direkt das Buchungsformular.

Schnupperstunde oder Beratungsgespräch vereinbaren

Wenn du noch nicht genau weißt, ob Aerial-Yoga oder Yin-Yoga etwas für dich sein könnten, dann komm doch einfach einmal in Drebber vorbei und probier es selbst aus!

Du kannst jederzeit eine individuelle Schnupperstunde mit mir vereinbaren. Sie kostet nur 49 EUR für 60 Minuten und du wirst dabei 1-zu-1 von mir unterrichtet. Ich erkläre dir genau, was es mit dem jeweiligen Yoga-Stil auf sich hat und zeige dir die ersten Asanas direkt auf der Matte bzw. im Tuch. Wenn du dann entscheidest, dass du Yoga mit mir praktizieren möchtest, kannst du dich einfach für einen der Kurse anmelden oder in individuellen Einzelstunden ganz mit mir alleine praktizieren.

Und wenn du vorab noch Fragen hast, können wir gerne ein völlig unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch durchführen. Egal ob per WhatsApp, Telefon oder Videochat (z.B. mit Zoom), ich melde mich gerne bei dir und erkläre dir alle Details, die du für deine Entscheidung noch wissen musst.

Jaqueline im Drehsitz

Ich helfe dir, Yoga in deinen Alltag zu integrieren. Ich hole dich da ab, wo du gerade bist, um dich auf deine persönliche Reise zu dir selbst zu begleiten.